Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Grüne Haute Cuisine beim Kochpionier

Er steht für Innovationsgeist in der französischen Haute Cuisine. Seine Philosophie: Das Beste aus der Vielfalt der Pflanzen machen, im steten Wandeln bleiben und gesund kochen. Jean-Luc Rabanels Küche besitze grossen Charakter urteilen Experten. Zwei Michelin- Sterne und 19 Gault-Millau-Punkte nennt der Meisterkoch sein eigen. Vor mehr als 15 Jahren wurde Rabanel mit seiner «Greenstronomie» zum Vorreiter. Das Grüne erhob er zur Perle auf dem Teller. Gemüse, Wurzeln, Pflanzen, Blätter, Blumen und Wildkräuter sind die Hauptdarsteller seiner Kreationen.

Einkehren bei Monsieur Rabanel. Sie erleben eine Kochlektion der grünen Art, gefolgt von einem Gourmet-Déjeuner im Hause des Meisters, seinem Sternerestaurant L’Atelier in Arles.

Arles
• Kochlektion und Gourmet-Mittagessen bei Sternekoch Rabanel, 3.5 Std.
• Fr. 175

Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Alle mittendrin-Erlebnisse an der Rhône und Saône

Teilen auf