Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Grüne Haute Cuisine beim Kochpionier

Er steht für Innovationsgeist in der französischen Haute Cuisine. Jean-Luc Rabanels Küche besitze grossen Charakter urteilen Experten. Zwei Michelin- Sterne und 19 Gault-Millau-Punkte nennt der Meisterkoch sein eigen. Vor mehr als 15 Jahren wurde er mit seiner «Greenstronomie» zum Vorreiter. Gemüse, Wurzeln, Pflanzen, Blätter, Blumen und Wildkräuter – das Grüne ist die Perle auf dem Teller.

Einkehren bei Monsieur Rabanel. Sie erleben eine Kochlektion der grünen Art, gefolgt von einem Gourmet-Déjeuner im Hause des Meisters, seinem Sternerestaurant L’Atelier in Arles.

Arles
• Kochlektion und Gourmet-Mittagessen bei Sternekoch Rabanel, 3.5 Std.
• Fr. 175

Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Alle mittendrin-Erlebnisse an der Rhône und Saône

Teilen auf