Ab 2019 gratis WLAN auf den Flussschiffen von Excellence

Kostenfrei online auf dem Fluss

Weinfelden, 07. September 2018. Die Swiss Excellence River Cruise mit ihrem Schiffsveranstalter Reisebüro Mittelthurgau bietet auf ihren Excellence-Schiffen den Reisegäsen kostenfreies WLAN an.

Online an Bord, das kann teuer werden

Nicht aber für die Reisegäste von Excellence. Auf den Schiffen der Schweizer Familienreederei ist das Surfen im Netz ab 2019 gratis. «Wir entsprechen mit dieser Investition dem Bedürfnis unserer Reisegäste, die diesen Service vermehrt nachfragen», sagt Stephan Frei, Geschäftsleiter des Reisebüro Mittelthurgau.

Free WiFi – nur mit Excellence.

Das Reisebüro Mittelthurgau bietet mit seiner Excellence-Flotte als einziger Schweizer Flussreiseanbieter seinen Gästen ohne Kosten den Online-Zugang per Smartphone, Notebook oder Tablet als Gratis-Dienstleistung an (nicht verfügbar Russland und Donaudelta).

Ihr Medienkontakt:
Stephan Frei, Geschäftsleiter
Reisebüro Mittelthurgau, CH-8570 Weinfelden
T +41 71 626 85 85, stephan.frei@mittelthurgau.ch

Das Reisebüro Mittelthurgau in Weinfelden ist der führende Schiffsreisen-Anbieter in der Schweiz. Das Unternehmen gehört zur Aargauer Twerenbold Reisen Gruppe, ein 126 Jahre altes Familienunternehmen und damit eines der ältesten Reiseunternehmen des Landes. Zur Gruppe gehören vier Reiseveranstalter und die Basler Reederei Swiss Excellence River Cruise, einzige inhaberansässige Reederei der Schweiz. Deren 10 Flussschiffe kreuzen in Europa unter der Marke Excellence. Das Reisebüro Mittelthurgau entwickelt die Flussreisen von Excellence sowie Vertrieb, Marketing und Kommunikation der Flotte. Rund 100'000 Kunden reisen jährlich mit der Twerenbold Reisen Gruppe. Das Unternehmen beschäftigt Mitarbeitende in 350 Vollzeitstellen.