Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Auf Segeltörn mit Capitaine Astérix

Heuern Sie im Stil eines Matrosen an auf einem alten Fischer- segler. Es ist ein echtes Privileg, die bizarre Schönheit der weissen Kreidefelsen an der Alabasterküste vom Meer aus zu betrachten. Die beiden Segelboote «Milpat» und «Tante Fine» wurden mit der ganzen Liebe zur Segeltradition restauriert.

Auf dieser Fahrt bestimmt der Wind die Richtung – und natürlich Capitaine Asterix. Der spinnt sein Seemannsgarn rund um die Historie der beiden Langusten-Fischerboote. Heute nimmt er nur Excellence-Gäste an Bord - und den Excellence- Kreuzfahrtleiter für die Übersetzung. Wer mag hilft beim Hissen der Segel. Es sei erwähnt, dass der Käpt'n eigentlich Lionel heisst, jedoch nur auf Asterix hört. Aye, aye, Käpt'n!

Le Havre
• Törn auf altem Fischerseegler, 1/2 Tag, schwer
• Fr. 96

Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Alle mittendrin-Erlebnisse an der Seine

Teilen auf