• Slider Mekong-Irrawaddy-Yangtse

Flussreisen in China, Myanmar, Vietnam und Kambodscha

Entdecken Sie unsere faszinierenden Flussreisen in Asien.

China. Es gibt keinen besseren Weg das Reich der Mitte zu entdecken als auf einer Yangtse-Flussreise an Bord der Century Diamond – ein unvergleichlicher Einblick in Kultur und Geschichte Chinas inmitten beeindruckender Landschaften.

Vietnam und Kambodscha. Die Wunder des Mekong an Bord der Jayavarman – eine Reise auf einem der spektakulärsten Flüsse der Welt. Bevor er sich in Vietnam kilometerweit ausbreitet, ereignet sich in Kambodscha ein einzigartiges Naturschauspiel – ein Fluss ändert seine Richtung.

Myanmar. Goldenes Land am Irrawaddy – eine geheimnisvolle Welt von Bord der Pandaw II. Jahrhunderte alte Kulturen, atemberaubende Landschaften. Dort wo der Irrawaddy fliesst, entfaltet sich der ganze Zauber Myanmars.

Nordvietnam. Tauchen Sie entlang des Roten Flusses ein in die faszinierende Bergwelt Nordvietnams rund um Mai Chai, Hoa Binh und dem geschäftigen Hanoi. Ein Erlebnis, das mit der Fahrt durch die Halongbucht seinen Höhepunkt findet.

Weiterempfehlen: