Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Fotorückblick Excellence Golf Trophy '20

Spielen, speisen, Spass haben – so könnte man das 3. Excellence Golfturnier auf den Punkt bringen. Mit an Bord und auf dem Green waren prominente Golfcracks.

Eine Flussreise auf Rhein und Mosel die alles andere als gewöhnlich war. Spitzenküche von Johann Lafer, ein spannender Vortrag von Ex-Skiprofi und Hotelier Pirmin Zurbriggen, Allerlei zu Lachen mit Schauspielerin Birgit Steinegger die ihre legendäre Paraderolle als «Elvira Iseli» wieder aufleben liess und Inspiration und Inputs von PGA Professional Andrea Mantoan. Moderiert und begleitet von Rainer Maria Salzgeber.

Stöbern Sie hier durch die schönsten Impressionen! 

 

Für die Gäste der Excellence Golf Trophy '20 steht ein exklusiver Download-Link für weitere Bilder zur Verfügung. Um mehr darüber zu erfahren kontaktieren Sie uns gerne per Mail: info@mittelthurgau.ch


Golf at its Best an den Ufern der Donau – Excellence Golf Trophy '21

Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Teilen auf