Prominente an Bord

Freuen Sie sich auf prominente Gäste an Bord. 

Birgit Steinegger

Schauspielerin

In grossartigen Rollen nahm sie Schweizer Persönlichkeiten und Stereotype aufs Korn.
Ihr Schauspiel und ihre Parodien wurden vielfach ausgezeichnet. Die Bernerin zeigt, dass sie auch ein Flair für den kleinen weissen Ball hat. Doch das Beste: Birgit Steinegger wird auf dieser Reise ihre legendäre Paraderolle als «Elvira Iseli» aufleben lassen.

Pirmin Zurbriggen

Ex-Skiprofi und Hotelier

Er gehört zu den erfolgreichsten Skirennfahrern aller Zeiten, entschied viermal den Gesamtweltcup für sich. Heute ist Pirmin Zurbriggen 56 und nicht mehr auf der Skipiste, dafür oft auf dem Golfplatz anzutreffen. An Bord spricht der Familienmensch aus dem Wallis über sein Leben als Ex-Sportstar und heutiger Hotelier.

#

Rainer Maria Salzgeber

TV-Moderator

Als SRF-Sportmoderator spielt Rainer Maria Salzgeber in der obersten Liga. Aber der Mann aus dem Oberwallis ist auch leidenschaftlicher Golfer. Er ist Moderator auf dieser Flussreise und führt unter anderem ein Interview mit Pirmin Zurbriggen an Bord.


 

#

Johann Lafer

Spitzenkoch

Schon als Kind auf dem Bauernhof seiner Eltern in der Steiermark lernte er die Produkte der Natur zu schätzen und achtsam zu verarbeiten. Sein sonniges Gemüt ist fast so bekannt wie seine Küche. Unzählige Auszeichnungen erhielt er für seine Gerichte. Der beliebte TV-Spitzenkoch setzt auf dieser Reise aneinem Abend die Kochhaube für Sie auf.

#

Weiterempfehlen: