Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Stefan Heilemann – Koch des Jahres 2021 bei Gault Millau

Oft war er Gastkoch an Bord von Excellence, oft hat er unsere Gäste in Staunen versetzt. In seiner Küche geht er mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks und der Neugier eines Forschers ans Werk. Stefan Heilemann beherrscht das Spiel mit den Aromen. Seine Gerichte sind einfach und raffiniert zugleich – oft mit einem spannenden Säureakzent. Basis ist die französische Haute Cuisine, aber er scheut sich nicht, diese gewagt zu interpretieren. Wie virtuos er das beherrscht, ist nun besiegelt. Gault Millau verleiht Stefan Heilemann neben 18 Punkten den Ritterschlag. Der Guide kürt ihn zum Koch des Jahres 2021 ...

Interview mit Stefan Heilemann, Koch des Jahres 2021 bei Gault Millau

Noch vor einem Jahr stand er mit seinem Team auf der Strasse. Was danach geschah, gleicht einem Triumph-Zug der kulinarischen Art: zwei Michelin-Sterne, 18 Punkte und Schweizer «Koch des Jahres» bei Gault Millau.
 

Jetzt anschauen

 

 

Stefan Heilemann am Excellence Gourmetfestival'21

Der Gault Millau-Koch des Jahres ist auch dieses Jahr wieder Gastkoch am Excellence Gourmetfestival. 
 

Jetzt Tisch reservieren

Das Excellence Four-Hands-Dinner '22

Zwei Sterneköche, acht Gänge – begleitet von begleitet von exquisiten Champagnern und Weinen. Christian Kuchler & Stefan Heilemann kreieren moderne kreative Haute Cuisine aus edlen Zutaten.
 

Jetzt Tisch reservieren

Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Weiterempfehlen: