Das sagen unsere Reisegäste

«Die Ausflüge waren hervorragend, besonders die Velotour am Donauufer und das Konzert im Wiener Konzertsaal. Der Pool an Deck hat viel zum erholsamen Feriengefühl auf dem schönen Schiff beigetragen.»

Annemarie und Werner Gerber, Excellence Empress, Donau

«Es war meine erste Flussreise. Schon beim liebevollen Empfang wusste ich: hier bin ich zu Hause. Man merkt, dass die Gäste erste Priorität haben. Ich erlebte Grosszügigkeit, an nichts wurde gespart – hohe Qualität bis zum letzten Tag. Kulinarisch bin ich anspruchsvoll: was auf den Tisch kam, war schlicht grossartig. Hier ist Herz mit an Bord, das spürt man.»

Katia Biffi, Excellence Coral, Stralsund–Berlin

«Wir durften einmal mehr erleben, wie sich Ihr Unternehmen und die Verantwortlichen auf hohem Niveau bewegen, auch in Zeiten von Corona. Die Crew erwies sich allen Anforderungen gewachsen. Service und Verpflegung waren exzellent, die Kreuzfahrtleiterin hervorragend.»

Jolanda Pompe und Walter Bosshard, Excellence Pearl, Amsterdam–Hannover

«Ich bin schon oft mit Excellence und Mittelthurgau gereist und war auch diesmal mit allen sehr zufrieden. Schönes, gut geführtes Besichtigungsprogramm, sehr gutes Essen mit herzlichem Service an Bord. Danke!»

Caroline Jaus, Excellence Rhône

«Eine der schönsten Schiffsreisen, die ich je erlebte! Das Schiff wunderschön, die Besichtigungen hochinteressant. Die Crew ist äusserst freundlich, der Kapitän nahbar und sympathisch. Lob an den jungen Koch: Châpeau für die grossartige Küche! Die Badestopps im glasklaren Meer sind wunderbar. Kurzum: es war grandios.»

Edith Leibbrand, Excellence Adria, Kroatien

«Das Schiff ist einfach unglaublich schön. Das Schutzprogramm funktioniert hervorragend. Machen Sie weiter so!»

Priska und Dominik Baumli, Excellence Empress, Donau

«Mir und meiner Tochter hat diese Flussreise ausserordentlich gut gefallen. Wir haben diese Art zu reisen als sehr erholsam erlebt.»

Simone und Muriel Lerch, Excellence Queen, Basel–Amsterdam–Basel

«Wir haben uns jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Danke für die umsichtigen Schutzmassnahmen. Ein dickes Kompliment an die Küche – die Mahlzeiten waren himmlisch. Frühstücksbuffet haben wir nicht vermisst, der Tischservice ist äusserst angenehm.»

Hilda Aeschbacher, Excellence Countess, Nordholland & Ijsselmee

Weiterempfehlen: