Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Auf in den Westen!

In der Westschweiz gibt es noch viel mehr zu entdecken, liebe Gäste. Unter dem Motto «Go West!» habe ich euch meine Favoriten zusammen­gestellt. Und für eure Sommerfrische eine Auswahl aus unserer Schweiz-Kollektion.

Ich wünsche euch eine sonnige Zeit! 

Eure Manuela Diouri
Produktmanagerin Schweiz-Reisen

 


GO WEST!

Die Schätze des Jura 

Drei Tage voller kultureller Preziosen, Naturgenuss und Luxushotellerie im «Beau Rivage». Auf die Jurahöhen in die Stadt der Uhrmacher, zur gigan­tischen Felsarena und auf ein Gläschen mit der legendären «Grüne Fee» …
 

3 Tage ab CHF 1'055.-

Irmas Trüffelparadies 

Immer der Nase nach! Ein Genusstag auf den Spuren des schwarzen Goldes. Zum Trüffelmarkt in Murten, dem Mekka des schwarzen Goldes, und bei der Spitzenköchin Irma Dütsch, die für euch ein köstliches Trüffel-Menü zaubert.
 

1 Tag ab CHF 169.-

Bahnromantik der Belle Époque 

Eine Fahrt im historischen Luxus der legendären Belle-Époque-Bahn, mediterranes Sommerflair an der Riviera des Genfersees, stilvoll logieren im Belle Époque Grand Hotel Palace in Montreux. Très bien!
 

3 Tage ab CHF 925.-


Sommer, Sonne, Schweiz

Im roten Pfeil zum Rheinfall

Im legendären «Churchill» Bodensee und Rhein erleben. Mein Highlight: Die Bootstour am Rheinfall inmitten schäumender Wogen – erfrischend!

 

1 Tag ab CHF 245.-

Über den Wipfeln der Surselva

Ein Tag zwischen Baumkronen und Spitzenküche. Mein Highlight: Auf dem längsten Baum­wipfel­pfad der Welt spazieren – schwindelerregend!
 

1 Tag ab CHF 179.-

Das Jungfraujoch, Dach Europas

Ein Tag in der hochalpinen Welt aus Eis und Fels. Mein Highlight: der Ausblick beim Zwischenhalt an der Station Eismeer 3160 m über dem Meer – wow!
 

1 Tag ab CHF 185.-

Im Garten Eden der Alpen

Auf nostalgische Art zu alpiner Arten­vielfalt. Mein Highlight: die Fahrt in der historischen Zahnradbahn hinauf zur Schynigen Platte – traumhaft!
 

1 Tag ab CHF 145.-

Teilen auf