Gästebuch

Erzählen Sie uns von Ihren letzten Reiseerlebnissen und teilen Sie Ihre unvergesslichen Momente und Fotos mit uns und anderen Gästen. Lesen Sie hier aktuelle Kommentare zu Reisen oder verfassen Sie selber einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Eigenen Beitrag schreiben


Jungfernfahrt

28.05.2017 16:45 - Mühlebach Karl

Auf der Excellence Pearl als erste Gäste zur Jungfernfahrt einzuschiffen ist schon was ganz besonderes. Und wenn dann der Kapitän persönlich das Gepäck auf das Schiff bringt, ist die Begrüssung perfekt. Eine eingespielte Crew, eine Fahrt ohne Pannen sowie die diversen Besichtigungen machten die 1. Fahrt der Pearl unvergesslich.

Reisebewertung

Taufe der excellence Pearl mit anschliessende Tauffahrt Basel - Strassburg

22.05.2017 18:25 - Marzer Mario u. Elisabeth

Eine Süsswasserperle fährt seit kurzem auf Europas Wasserstrassen.

Süss weil es ein kleines, zusammen mit der excellence Coral, das kleinste Schiff der excellence Flotte ist.

Perle weil Sie sich wie damals Phönix aus der Asche, auch aus einem desolaten Zustand aus der Asche "gePearlt" hat.

Die excellence Pearl ist ein sehr geräumiges, edles und elegantes Schiff und trägt den Namen zurecht. Die wunderschöne, edle und in allen Belangen Stimmige Innenausstattung trägt unverkennbar die Handschrift von Frau Nazly Twerenbold. Es hat so viele kleine Eye-Catcher, welche mir erst beim zweiten oder dritten Durchgang aufgefallen sind, und es wirkte trotzdem nie überladen. Im Gegenteil, es hätte etwas gefehlt, ich hätte aber schlicht und einfach nie herausgefunden was. Sicherlich habe ich immer noch nicht alle die liebevoll arrangierten Deko Elemente entdeckt. Es braucht gewiss einige Stunden um all die mit viel Liebe in Szene gesetzten Details aufzuspüren.

Bei meinem nächsten Besuch auf der excellence Pearl werde ich mir gerne diese Zeit nehmen, auf Entdeckungsreise gehen um heraus zu finden was sich Frau Twerenbold noch so alles an Überraschungen für uns Gäste ausgedacht hat.

Ich habe mich auf jeden Fall auf den ersten und zweiten, aber auch auf den dritten Blick in die excellence Pearl verliebt und mein Herz pocht voller Ungeduld, im wissen Sie bald wieder vor mir zu sehen.

Bis bald, meine kleine Pearl

Reisebewertung

Chinareise im Oktober 2016

20.12.2016 11:54 - Mätzener Nicole & Hans

Vom 6. Oktober bis am 18. Oktober haben wir zum ersten Mal mit dem Reisebüro Mittelthurgau eine geführte Gruppenreise gemacht. Eine in jeder Hinsicht neue Erfahrung für uns. Die Reise war top organisiert von der Buchung bis und mit Rückflug in die Schweiz. Zu keinem Zeitpunkt ist Stress aufgekommen, so wie man sich Ferien vorstellt. Dies haben wir bestimmt auch vor Ort, Dank Herr Sun Peng erleben dürfen. Er hat uns mit viel Fingerspitzengefühl quer durch China geführt. Wir haben sehr viel über das Land ihrer Religion, Kultur und Essen erfahren. Es ist für uns eine unvergessliche Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Herr Sun Peng, der Reiseleitung vor Ort, wie auch dem gesamten Reisebüro Mittelthurgau-Team für das gute Gelingen dieser Reise und wünschen ihnen allen weiterhin viel Erfolg, Freude und Zufriedenheit bei ihrer Tätigkeit.


Auf den Flüssen der Zaren

16.08.2016 08:11 - Flohr Karin

Ganz allgemein möchte ich mich zu dieser Reise äussern. Es war eine wunderschöne Reise. Ein grosses Lob der Schiffscrew, den jungen, freundlichen Damen, die als Dolmetscherinnen und als Reisebegleiter arbeiteten. Die uns etwas Russisch lernten u. russ. Lieder mit uns sangen! Auch die Speisen auf dem Schiff waren ausgezeichnet! Das "Trio Kalinka" hervorragend! Danke allen!

Reisebewertung

China Reise

06.06.2016 19:53 - Buerge Guido & Dorothy

Unsere Reise nach China war ein unvergessliches Erlebnis. Die Organisation von Anfang bis Schluss war Einwandfrei. Wir haben so viel interessantes gesehen und erlebt.

Marcel Hänni, unsere Reiseleiter hat mit viel Erfahrung und Kenntnis die tolle Gruppe geführt.

Liu Schengcheng, der chinesische Reisebegleiter hat mit Interesse und Wissen, die Kultur seines Landes uns näher gebracht. Dies alles hat er mit einem ausserordentlicher Humor die ganze Reise zum wahren Vergnügen gemacht.

Reisebewertung

China Rundreise

01.06.2016 13:13 - Bollinger Manuela

Die Reise war über meinen Erwartungen,einfach sensationell. Neben einer suoer guten Gruppe und dem sehr erfahrenen Reiseleiter, Marcel Hänni, war die Reise perfekt. Unser chinesische Reiseleiter Liu war super und hat das ganze abgerundet. Wir haben viel gesehen und erfahren von China. Die Reise war super.

Reisebewertung

Von Berlin nach Hamburg

02.05.2016 16:28 - Bosshart Anne

Die gute Stimmung und Ausgelassenheit der Crew zeigt sich sehr positiv auf die ganzen Abläufe vor und hinter den Kulissen. Ein sehr angenehmes Klima macht die Reise zu einem echten Erlebnis.


Excellence Coral, Berlin-Hamburg

02.05.2016 16:26 - Brasey Rosmarie

Es war alles perfekt, mir hat es super gefallen, Susanne ist eine super Chauffeuse und Viktor hat einen guten Bordservice gemacht alles sensationell, macht weiter so!!


Ein Schmuckstück

20.03.2016 09:07 - Marzer Mario

Pünktlich zur Ferienmesse durften wir Gäste das neuste Schmuckstück von Twerenbold Reisen welches exklusiv für Reisebüro Mittelthurgau unterwegs ist bestaunen. Der neuste Königsklasse Car mit 36 Sitzplätzen.

Sooooo schön!

Reisebewertung

Reise vom 13.-15.12.2015

20.12.2015 10:47 - Bachmann Josette

Mit Excellence Coral waren wir, meine Freundin Jutta Hürlimann und ich zufrieden!Aber wegen das Abendessen nicht so. Kaum waren wir mit ein Gang fertig, waren schon unsere Teller weg! Wir konnten das sehr guten Essen nicht richtig geniessen! Schade.


Weiterempfehlen: