Gästebuch

Erzählen Sie uns von Ihren letzten Reiseerlebnissen und teilen Sie Ihre unvergesslichen Momente und Fotos mit uns und anderen Gästen. Lesen Sie hier aktuelle Kommentare zu Reisen oder verfassen Sie selber einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Eigenen Beitrag schreiben


Chinareise im Oktober 2016

20.12.2016 11:54 - Mätzener Nicole & Hans

Vom 6. Oktober bis am 18. Oktober haben wir zum ersten Mal mit dem Reisebüro Mittelthurgau eine geführte Gruppenreise gemacht. Eine in jeder Hinsicht neue Erfahrung für uns. Die Reise war top organisiert von der Buchung bis und mit Rückflug in die Schweiz. Zu keinem Zeitpunkt ist Stress aufgekommen, so wie man sich Ferien vorstellt. Dies haben wir bestimmt auch vor Ort, Dank Herr Sun Peng erleben dürfen. Er hat uns mit viel Fingerspitzengefühl quer durch China geführt. Wir haben sehr viel über das Land ihrer Religion, Kultur und Essen erfahren. Es ist für uns eine unvergessliche Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Herr Sun Peng, der Reiseleitung vor Ort, wie auch dem gesamten Reisebüro Mittelthurgau-Team für das gute Gelingen dieser Reise und wünschen ihnen allen weiterhin viel Erfolg, Freude und Zufriedenheit bei ihrer Tätigkeit.


Auf den Flüssen der Zaren

16.08.2016 08:11 - Flohr Karin

Ganz allgemein möchte ich mich zu dieser Reise äussern. Es war eine wunderschöne Reise. Ein grosses Lob der Schiffscrew, den jungen, freundlichen Damen, die als Dolmetscherinnen und als Reisebegleiter arbeiteten. Die uns etwas Russisch lernten u. russ. Lieder mit uns sangen! Auch die Speisen auf dem Schiff waren ausgezeichnet! Das "Trio Kalinka" hervorragend! Danke allen!

Reisebewertung

China Reise

06.06.2016 19:53 - Buerge Guido & Dorothy

Unsere Reise nach China war ein unvergessliches Erlebnis. Die Organisation von Anfang bis Schluss war Einwandfrei. Wir haben so viel interessantes gesehen und erlebt.

Marcel Hänni, unsere Reiseleiter hat mit viel Erfahrung und Kenntnis die tolle Gruppe geführt.

Liu Schengcheng, der chinesische Reisebegleiter hat mit Interesse und Wissen, die Kultur seines Landes uns näher gebracht. Dies alles hat er mit einem ausserordentlicher Humor die ganze Reise zum wahren Vergnügen gemacht.

Reisebewertung

China Rundreise

01.06.2016 13:13 - Bollinger Manuela

Die Reise war über meinen Erwartungen,einfach sensationell. Neben einer suoer guten Gruppe und dem sehr erfahrenen Reiseleiter, Marcel Hänni, war die Reise perfekt. Unser chinesische Reiseleiter Liu war super und hat das ganze abgerundet. Wir haben viel gesehen und erfahren von China. Die Reise war super.

Reisebewertung

Von Berlin nach Hamburg

02.05.2016 16:28 - Bosshart Anne

Die gute Stimmung und Ausgelassenheit der Crew zeigt sich sehr positiv auf die ganzen Abläufe vor und hinter den Kulissen. Ein sehr angenehmes Klima macht die Reise zu einem echten Erlebnis.


Excellence Coral, Berlin-Hamburg

02.05.2016 16:26 - Brasey Rosmarie

Es war alles perfekt, mir hat es super gefallen, Susanne ist eine super Chauffeuse und Viktor hat einen guten Bordservice gemacht alles sensationell, macht weiter so!!


Ein Schmuckstück

20.03.2016 09:07 - Marzer Mario

Pünktlich zur Ferienmesse durften wir Gäste das neuste Schmuckstück von Twerenbold Reisen welches exklusiv für Reisebüro Mittelthurgau unterwegs ist bestaunen. Der neuste Königsklasse Car mit 36 Sitzplätzen.

Sooooo schön!

Reisebewertung

Reise vom 13.-15.12.2015

20.12.2015 10:47 - Bachmann Josette

Mit Excellence Coral waren wir, meine Freundin Jutta Hürlimann und ich zufrieden!Aber wegen das Abendessen nicht so. Kaum waren wir mit ein Gang fertig, waren schon unsere Teller weg! Wir konnten das sehr guten Essen nicht richtig geniessen! Schade.


Schlagerflussfahrt auf dem Rhein

27.10.2015 14:11 - Kistler Monique

Liebe Freunde, eine traumhaftschöne Reise ist Geschichte. Die Organisation war einfach Top! Das Personal auf dem Schiff war so freundlich, aufgestellt, lustig, zuvorkommend, aufmerksam und lieb! Die Küche ein absoluter Traum! Die Ausstattung vom Schiff ist wirklich eine Wohlfühloase. Diese Reise war kurz gesagt schöner als bei jeder Traumschiffserie im Fernseher.

Ich hoffe, dass es bald wieder so eine Reise gibt und ich bin sehr gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüsse Eure Monique

Reisebewertung

Seine-Flussfahrt von Paris in die Normandie

04.10.2015 15:58 - Rüesch Barbara

Bei prächtigstem Wetter (in der Normandie nicht selbstverständlich) entdeckten wir ein Highlight nach dem anderen. Paris mit seinen weltbekannten Sehenswürdigkeiten liessen wir bald hinter uns, und damit auch Hektik und Alltagsleben. Sie wichen dem gemächlichen Reisen an Bord der Excellence Royal, der wunderschönen vorbeigleitenden Landschaft, den besonderen Stimmungen morgens und abends auf dem Fluss - Entspannung pur. Höhepunkte waren u.a. Les Andelys und Lyons la Forêt mit ihren Fachwerkhäusern, das romantische Hafenbecken von Honfleur mit der Spiegelung im Wasser, das Meeresfrüchte-Essen, die hochaufragenden Kreidefelsen bei Etretat, die Ruinen der einst mächtigen Abtei Jumièges, Rouen mit seiner riesigen Kathedrale und den stimmungsvollen Gassen sowie Haus und Garten des Malers Claude Monet. Das Ganze kombiniert mit komfortablem Bordleben, ausgezeichnetem Essen, freundlicher Crew und dem Reiseleiter Stéphane, der stets um das Wohl der Gäste bemüht ist. Es war eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen und Erinnerungen. Ein grosses Dankeschön an alle!

Reisebewertung

Weiterempfehlen: