• Gästebuch Slider

Gästebuch

Erzählen Sie uns von Ihren letzten Reiseerlebnissen und teilen Sie Ihre unvergesslichen Momente und Fotos mit uns und anderen Gästen. Lesen Sie hier aktuelle Kommentare zu Reisen oder verfassen Sie selber einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Eigenen Beitrag schreiben


einfach nur super!

14.10.2019 19:27 - Conti Irmgard und Silvia



Wir (2 Schwestern Irma und Silvia Conti) haben am 14. September bis 20. September 2019 die siebentägige Reise mit der Excellence Baroness von Passau-Wien-Esztergom-Budapest-Bratislava-Dürnstein-Passau gemacht und sind total begeistert und zwar in jeder Hinsicht! Wir haben schon sehr viel von dieser Welt gesehen, aber das war eine der schönsten Reisen punkto Geschichte, Kultur und Landschaft, einfach atemberaubend! Und das wunderschön eingerichtete Schiff und das ganze Team ist einfach grandios! So unglaublich freundlich und liebenswert und hilfsbereit und was da jeden Tag für 150 Personen auf die Teller gezaubert wurde eine Wucht! Ebenfalls erwähnen möchten wir die tollen örtlichen Reiseleiter, die so interessant und kompetent und nett, die wundervollen Orte einem nähergebracht haben. Wir könnten noch lange schwärmen, aber einfach nochmals danke, danke an wirklich alle, es war traumhaft schön!

Ihre I. und S. Conti

Reisebewertung

excellence Countess

02.07.2019 12:50 - Marzer E. & M.



4 Teilige Dokumentarfilm.

Viel Spannendes und wissenswertes durften wir erfahren, für einmal mittendrin und dabei sein.

Ganz Toll gemacht. Herzlichen Dank

Reisebewertung

Familie

03.06.2019 19:39 - Alfred Probst



Liebes Allegra - Team



Meine Frau und ich durften 5 wunderbare Tage verbringen mit Ihnen. Ein wunderschönes Schiff ist die Allegra. Von Beginn an wurden wir verwöhnt bei Ihnen. Fängt an mit dem Bustransport, den schnellen Gepäcktransport vom Bus in die Kabine, die Sauberkeit der Kabine, das Frühstücksbuffet, Mittagessen, und zuallerletzt das exklusive Abendessen. Dafür gibt es 100 p. von uns. Auch das gute Servicepersonal sehr kompetent und aufmerksam. Wir sind schon an vielen Orten gewesen, das haben wir nicht erwartet danke. Das ist aber auch die erste fahrt mit einem Schiff gewesen. Weil es so schön war werden wir uns sicher wieder für eine Reise entscheiden, das aber einfach von Basel aus.



Nun möchten wir Ihnen alles gute wünschen und weiter sehr gute Fahrt wünschen mit der Allegra.



Herzlich grüsst sie alle

R. und F. Probst

Reisebewertung

Excellence Countess mit Taufe

26.05.2019 15:57 - Steinmann Andreas



23./24. Mai: Kurz-Flusskreuzfahrt auf der excellence countess. Alles war, wie immer seit ich mit excellence auf Fahrt gehe, tipptopp: freundliches Personal, gute Organisartion, gutes Essen, sehr gute Abendunterhaltung und natürlich 1-klassige Kabine.

Ein sehr grosser Wermutstropfen: Bei der Taufe der excellence countess hat der Pfarrer viel zu lange, viel zu pathetisch, um nicht zu sagen kitschig, gesprochen. Ein Schiff ist ein Schiff und nicht ein überirdisches Wesen. Es war, für mich, ein absolutes Trauerspiel! Dass ein Pfarrer dabei ist, verstehe ich sehr gut! Das ist guter Brauch! Aber eine Taufe ist ein fröhlicher Anlass und keine Beerdigung! Im Herbst bin ich auf der exellence pearl!

Reisebewertung

Passau- Budapest- Passau

17.05.2019 20:50 - Kilchenmann Judith



Unsere Reise mit der Excellent Princess nach Budapest war einfach nur super. Es fing schon an bei der Buchung der Reise, wir Buchten die Kabine um auf das Oberdeck und erhielten ganz unkompliziert neue Buchungsunterlagen, so ging es weiter, Bus Reise, Schiff Ankunft, Ausflüge, es war einfach immer alles gut und unkompliziert Organisiert, so macht man gerne eine Reise. Besten Dank an das ganze Mittelthurgau Team, wir freuen uns schon auf die nächste Reise.....

Reisebewertung

Reiseberaterin

17.04.2019 14:20 - Suter Monika



Auf einem Kurztrip von Strassburg nach Basel habe ich die Excellence Princess kennengelernt. Das Check-in hat mich sehr positiv überrascht! Keine Wartezeit am Check-in-Schalter, sondern die Kabinen stehen alle offen und der Schlüssel liegt auf dem Bett bereit und die Koffer stehen auch bereits in der Kabine. Man kann dann bis zum Nachtessen die ID oder den Pass zur Rezeption bringen und somit ist alles erledigt.

Das Essen, der Service, die Einrichtung - einfach alles Top-Qualität.

Mir hats Spass gemacht und ich werde bestimmt zum Repeater :)

Reisebewertung

Ban - die top Alternative zu Fluss- und Kreuzfahrten

16.10.2018 10:20 - Mühlebach Karl



Wer Flussfahrten liebt, aber wieder einmal das Meeresfeeling geniessen will, ist auf der Ban hervorragend aufgehoben. Man übernachtet in kleinen Häfen und geniesst dort das Ambiente an den Hafenpromenaden. Die Fahrten entlang der Küste werden mit Badestopps unterbrochen. Die Exkursionen in einer relativ kleinen Gruppe von rund 32 Personen sind dank den sehr gut deutsch sprechenden Führern eine wahre Freude und abwechslungsreich.

Reisebewertung

Donau 8 Tage

15.06.2018 18:16 - Schüpbach Robert



Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde

Reisebewertung

Donau 8 Tage

14.06.2018 12:06 - Schüpbach Robert



Im Bus zu Schiff auf Fluss

ist ein Genuss

Bei »Melodia» gebucht ist Top

Zu Hause bleiben wäre ein Flop

Im Alter wird man weise

Und bucht eine Flussreise

Die Kapitäne der Landstrasse und vom Schiff

Haben immer alles bestens im Griff

Mögen alle die als Gäste kommen

Als Freunde gehen

(in Wien an einem Gasthaus gesehen)

Reisebewertung

Dipl. Ingenieur

18.12.2017 11:52 - CUGiS Bruno



Super Service, unsere Gruppe von 5 Personen wurde mit einem zusätzlichen VW Bus zum Königsbus zur

1. Raststätte in D gefahren, weil die Autobahn wegen mehreren Unfälle gesperrt war und wir deshalb eine 3/4 Stunde zu spät in Rütihof angekommen sind. Besten Dank!

Reisebewertung

Weiterempfehlen: